ICH BIN Katrin Schmecht.
heilsam.gefühlvoll.zauberhaft

ICH BIN

Maskottchen Katrin Schmecht 3717

Ich heiße Katrin Schmecht und bin eine liebende Ehefrau, eine dankbare Mutter von drei Kindern, eine gefühlvolle Geschichten-Erzählerin und ein Kanal für heilsame kosmische Energien, die durch mich fließen, womit ich bei anderen Menschen wirken kann. 

Nach all der Suche bin ich endlich zu meiner Berufung gekommen und arbeite jeden Tag in und an mir, um somit mein Wissen und meine Fähigkeiten an die Menschen zu bringen, die es wollen.

ICH BIN Katrin Schmecht 3717

 Ende 2012, nach einer für mich tiefen Krise, fand ich einen Weg, der meinem Herzen entspricht und mir jetzt zeigt, was wirklich wichtig für mich ist. 2001 bekamen mein Mann und ich eine Tochter und nach drei Fehlgeburten und wahrhaftigen Erkenntnissen kam 2014 der erste Junge und 2017 der zweite Junge als großes Geschenk, zu unserer bezaubernden Tochter.

 Gerne bin ich mit meinen Kindern und mit den Hunden in der Natur, besonders am Wasser unterwegs.

Mich in der Natur aufzuhalten, gehört zu einen der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Denn dort geschieht für mich die Heilung, da tanke ich neue Energie und fühle die Verbundenheit mit allem was ist.

Ausbildungen

  • Heilerausbildung bei Pavlina Klemm
  • Meditationslehrerin
  • Kinder-Entspannungtrainerin
  • Ausbildung zu „Train the Trainer“