Heilung durch Meditation. Heilung der Chakren. Heilung für Körper, Geist uns Seele.
.

Heilung

Der Neubeginn, das Wecken kreativer Energien, das Auflösen von Trauma und Blockade und somit ein „Umblättern“, weg vom Problem, hin zu Erkenntnis und Gesundheit. Dieses kann für jeden Menschen möglich sein, wenn er vertraut und es zulässt. Als Kanal für die Heilenergien stelle ich mich der Lichtwelt zur Verfügung, damit die kosmische Energie durch mich zu einem anderen Menschen fließen kann. Das Heilen und Übertragen von Energien und Lebenskraft auf einen anderen, wem auch immer, gehört für mich zu den schönsten und am tiefsten empfundenen Aufgaben, die uns durch die göttliche Intelligenz geschenkt wurden.


Diagnose der Brokaten, Diagnose der Chakren. Heilung auf allen Ebnen

Die Heilung findet auf Basis der Seele und der Körperhülle mit Hilfe energetischer Methoden statt, d. h. u. a. dass meistens zuallererst die Seele geheilt wird und es sich weiter auf den Geist und den Körper auswirken kann. Jeder Mensch ist individuell und entscheidet selbst über seinen Heilungsprozess.

Arbeit an den Chakren

Chakren sind die Energie- und Bewusstseinszentren des Menschen. Sie sind die Grundlage für Heilung. Vor jeder Heilarbeit findet bei mir ein Chakrenausgleich, Chakrenreinigung bzw.     -klärung und Harmonisierung durch Rute, Farben, Zeichen und/oder Töne statt.

Aktivierung der vier Heilzentren nach Dr. Loyd und Dr. Johnson

Die energetischen Heilzentren (Nasenwurzel, Schläfen, Kiefer und Kehlkopf) werden aktiviert, welche eine ähnliche Funktionsweise wie das Immunsystem haben. Negative und destruktive Energien können ausgelöscht werden. Der Stress kann abgebaut werden und es kann eine Entspannung eintreten.

Quantenheilung

Hier arbeite ich mit den vier Energiefeldern/-ebenen (Zellen, Emotionen, Gedanken, Ursachen). Mit dieser Methode können Probleme (z.B. Prüfungsangst, Allergien, Mitmenschliche Angelegenheiten, ect.) und Schmerzen (z.B. Hüft-/Knieschmerz, Nieren, seelische Leiden, ect.) augenblicklich gelöscht werden.

Goldene Fäden ziehen

Die körpereigene Matrix wird durch Ausdehnung wiederhergestellt, da sie meist sehr eng an unserem Körper anliegt. Es kann dadurch eine Neuausrichtung geschehen, in der die körpereigenen Selbstheilungskräfte wieder aktiviert werden. Diese Methode kann eine klarere Sicht auf das Leben fördern. Die Meridiane, welche die Energiebahnen unseres Körpers sind, können wieder gerichtet werden.

Meridiane testen und ausgleichen

Diese Methode ist gut, wenn im Körper sich Organe befinden, die Probleme oder Schmerzen bereiten. Dann kann es sein, dass die Energiebahnen bzw. Meridiane unterbrochen sind.

Zahnmeridiane testen und ausgleichen

Unsere Zähne sind verbunden mit unseren Organen. Durch diese Methode kann wieder eine harmonische Beziehung zwischen Zahn und Organ hergestellt werden. Viele Krebserkrankungen können von den Zähnen herkommen.

Narben entstören

Oft können durch Narben (Blinddarm, Kaiserschnitt, ect.) die Energieflüsse (Meridiane) zu den Organen unterbrochen sein. Eine Narbenentstörung kann den Energiefluss wieder aktivieren.

Energetische Diagnose

Diese Methode ist gut bei Schmerzen oder Problemen, die bis jetzt noch nicht ausfindig gemacht werden konnten (z. B. bei Babys, da sie nicht sprechen können; ect.). Durch eine energetische Verbindung mit dem Klienten kann es möglich sein, die Ursache zu bestimme.

Kommunikation mit Engeln – legen von Engelkarten

Hier gehe ich in Verbindung mit den persönlichen Engeln des Klienten, um Botschaften und Visionen zu empfangen, die für diesen Moment wichtig sein können.

Neue Homöopathie nach Erich Körbler

Informationsmedizin – auf dieser Kommunikationsebene können Symbole mit ihrem Informationsgehalt eingesetzt werden, um unserem Organismus Heilimpulse zu liefern.
Symbole, Strichcodes und Zeichen werden seit Urzeiten auf der ganzen Welt eingesetzt, um die Selbstheilungskräfte von Körper, Seele und Geist zu aktivieren. Durch Testungen mit der Rute wird das entsprechende Heilsymbol gefunden, welches dann durch aufmalen und/oder programmieren auf Wasser (Zeckenbiss, Bienenstich, Wunde, Schmerz, ect.) zur Heilung verhelfen kann.

Energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung

Dadurch, dass der Wirbelsäulenkanal gereinigt wird, kann es der Wirbelsäule möglich sein die Energiebahnen, die zu den Organen führen, wieder zu nähren. Beschwerden der Organe und des Herzens können oft die Ursache haben, dass eine schlechte Sauerstoffzufuhr in den Nervenbahnen besteht, die eine unzureichende Durchblutung der Organe bewirken kann. Ebenso können Negativitäten, besonders physischer Art (z.B. Mutter-Kind-Beziehung, Ahnenlinien) durch diese Methode bereinigt werden.


Allgemeine Information

In wie weit jede Heilmethode wirken kann, liegt im Vertrauen und in der Eigenverantwortung jedes einzelnen Klienten.

Musik unterstützt meine Heilsitzungen, da Musik entspannt fällt die Öffnung für die Heilung leichter. Meine Heilsitzungen werden oft mit der Musik von Sayama begleitet.


Heilung

  • Einzelsitzungen nach Absprache
  • Heilung eine Behandlungseinheit  –  75€/ Std.
Datenschutzerklärung